DIY

Wochenplaner zum downloaden-Freebie für euch-3 Versionen

Hey ihr Lieben ich hab hier etwas für euch und zwar einen Wochenplaner bzw. gleich 3. Ich hab die Tage mal wieder vor meinem Tablet gesessen und ein paar Cliparts gemalt. Cliparts, das könnt ihr euch vielleicht so vorstellen, sind eine Art Stempel in digital. Zumindest kann man sie gut als solche nutzen.









Ihr kennt sie im Grunde auch schon lange, Word hatte schon Cliparts zur Auswahl. Und im Grunde ist selbst dieses Telefonsymbol auf Briefen nix anderes.









Ich hatte vor einiger Zeit schon angefangen diese kleinen Graphiken zu zeichnen. Jetzt bin ich gerade dabei ein paar, ja wie nenn ich sie eigentlich, ein paar “tropische” Cliparts zu fabrizieren.









Nun wollte ich selbst mal testen wie sie sich so “im Alltag” machen und dabei ist dann dieser Wochenplaner entstanden. Ich selbst benutz sowas im Grunde nie.

Sollte ich aber vielleicht mal. Ich bewunder auch immer diese Bullet Journals, aber zu sowas wäre ich nicht in der Lage. Ich habs als kleines Mädchen mal mit Tagebuchschreiben versucht. Hat ungefähr eine Woche geklappt, wenn überhaupt.









Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, konnte ich mich mal wieder nicht für eine Version entscheiden und es sind einfach mal drei entstanden. Ich hoff euch gefallen sie. Achso und nicht zu vergessen. Ich hatte da ja noch etwas Kreidefarbe übrig und hab mal schnell diesen weißen “Trendstreifen” auf das Memobrettchen gepinselt. *yay*









Ihr könnt es euch ja denken. Einfach einen beliebigen Part vom Brettchen abkleben, Kreidefarbe drauf “pinseln” (rollen wäre wohl ordentlicher geworden) und den Streifen nach dem antrocknen der Farbe entfernen.









Die Cliparts könnt ihr dann hoffentlich demnächst auch in meinem Shop downloaden. Als nächstes, das kann ich euch schonmal verraten, wird es etwas mit Beton geben.









Er und ich sind uns noch nicht so ganz einig wie es mit der Zusammenarbeit klappt. Wir verbringen die letzten Abende immer miteinander. Aber meistens ist er etwas zäh und am Morgen dannach, ihr könnt es auch denken, zerböselt es dann. :D Naja zurück zum Papier, unten findet ihr die drei Versionen zum downloaden.









Diese hier ohne viel Schnörkel (untere Bild, rechts):

Diese hier mit rosa Rand(untere Bild, mittig) :

und diese mit den Blüten oben links (untere Bild, links) :





*Bitte, wie immer bei diesen Downloads, verwendet sie nur für den privaten Gebrauch, kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt*





Schöne Pfingsten ihr Lieben und bis demnächst dann






			
				
				
				
	

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung