sonstiges

Wieso, weshalb und überhaupt

Wer bin ich:

weiblich, ü30, Wohnort im schönen Köln, berufstätig. Punkt !

vorschaubildich10

Ok, ok das war wohl jetzt etwas zu kurzgehalten.
Warum eigentlich “noch so ein Blog”? Naja…   Ich fotografiere gerne, koche gerne und bastel/renoviere gerne und oft in meiner Wohnung rum. Meine alte Wohnung bietete mir auch dementsprechend viele Möglichkeiten, da ich dort nur 4 Jahre leben konnte. Mittlerweile ist sie abgerissen und wie viele andere Wohnugen in Köln auch modernisiert.
Natürlich habe ich  wieder eine neue Bleibe gefunden, allerdings war auch diese unrenoviert.   Ums kurz zu machen, der Blog soll  Erinnerung an meine Wohnungen sein und die Dingen an denen ich mich ausprobiert habe. Zusätzlich werdet ihr hier noch etwas DIY finden und einige Rezepte.
Noch etwas anderes. Da ich auf meinen Fotos einfach auch Dinge zeige die ich irgendwann mal in Geschäften erworben habe, ist es für mich schwierig hier den Grad zwischen Werbung und keiner Werbung zu machen. (toll ausgedrückt)     Allerdings versuche ich auf keine Marke besonders einzugehen, und wenn, dann nur weil es meine freie Meinung ist, bilde ich mir zumindest ein (in Wirklichkeit die eines geschickten Marketingexperten ;) ). Sollte ich allerdings doch von einem Hersteller sehr überzeugt sein werdet ihr das durch “werbetags” erkennen.
    Ich bin, wie Ihr sehen werdet,  weder Fotografin, Köchin oder Handwerkerin, alles was ihr hier seht hab ich selbst gemacht und es handelt sich um Laienarbeiten.
  Habt ihr Fragen, kein Problem,  ich versuche sie so zügig es geht zu beantworten. Im Grunde soll das alles nur Spaß bringen. Und ich hoffe den werdet ihr haben.  

fürbeitagvbich1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply