DIY sonstiges

Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken


DIY/SONSTIGES

Oh ich weiß gar nicht so recht was ich über ihn schreiben soll. Aber ich bin unheimlich froh ihn endlich eröffnet zu haben. Meinen kleinen Etsyshop mit meinen selbstgemalten Grafiken.









Ich dachte mir zu Anfang, lohnt es sich überhaupt (ok bisher tut es das nicht) und mögen die Leute deine Sachen überhaupt? Aber wisst ihr was. Ich bin einfach froh das ich ihn habe und ich denke mir der Rest entwickelt sich dann mit der Zeit.









Ich habe immer schon unheimlich gerne gemalt und mir vor gut 15 Jahren mein erstes billig Tablet gekauft.





Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Endlich konnte ich meine Bilder auch digital besser bearbeiten und zeichnen wie auf Papier.

Mittlweile habe ich sogar ein Tablet und bin damit sehr zufrieden.





Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Naja zurück zum Shop. Ich zeichne halt gerne und habe jetzt ganz mutig, ein paar “Werke” ins Internet gestellt.

Naja, ganz so einfach war es auch nicht. Erst einmal die ganzen Amtsgänge, Anmeldungen und viele Kleinigkeiten die man einfach zu beachten hat.





Geburtsbilder und Grafiken für Kinder

Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Dann die Frage, wie möchte man seine Bilder präsentieren? Ich hab wirklich viel rumprobieren müssen.





Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Noch ist er ganz klein und ich habe erst wenig hochladen können. Zusätzlich spare ich gerade noch auf eine Lösung um noch qualitativere Drucke anbieten  zu können und die dann auch in Din A3, anstatt wie bisher nur in Din A4.





Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Auch mit meinen ersten Versuchen bei Anbietern von Postkartendrucken bin/war ich noch nicht ganz zufrieden.  Und man möchte seinen Kunden schließlich das Beste bieten.

Ich hoffe wirklich irgendwann das Ganze noch ausarbeiten zu können. Zwischen meiner “normalen” Arbeit habe ich Gott sei Dank genug Zeit.









Leider darf ich mich gerade, schon wieder, auf die Suche nach einer neuen Wohnung machen. Und diesmal wirklich *lach*





Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Das wird wohl wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen.





Mein Etsyshop-selbstgemalte Grafiken




Naja ich schweife ab. Hier noch ein paar Grafiken aus meinem Shop und ich hoffe bis bald ihr Lieben ;)









Achso, über einen Besuch von Euch würde ich mich auch freuen, klickt doch einfach mal rein



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply